One for all Battle
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
One for all BattleHey ich wollte am Battle mitmachen aber geht das auch ? ich hab zumindest mal ein Bild hochgeladen aber sehen kann ich es nicht hm
-- Sonntag 25. Juli 2010, 17:48 -- Doppelpost -- habs gesehen sorry
Re: One for all Battleich kann sein 2-3 tagen ĂĽberhaupte keine bilder mehr..die wollen irgendwie nicht laden oder so..
was kann man da machen? This is my Life, this is what i do, go on for the Fame on the Street with my Crew. ~Akrobatik
Re: One for all Battlezwar schon beantwortet, aber alle bilder die hochgeladen wurden, sind dann da, wenn die uploadpage euch auch die bestätigung gegeben hat...die drei neusten bilder auf der indexpage können momentan nicht angezeigt werden.
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: One for all BattleJa tschuldigung ich war zu schnell habs dann später auch gesehen das das schon mal besprochen wurde.Mir gings nur drum ob das noch läuft oder ob das abgesagt ist oder so.scheint ja nur nen computerfehler zu sein von daher alles tuti
Re: One for all BattleDurch wen wird eigentlich die Abstimmung vorgenommen?
Re: One for all BattlewĂĽrde mich auch ma interresieren wer die abstimmung vornimmt, zudem kann ich mir die bilder nich ansehen
bin ich zu doof die zu finden oder kann man sich die nirgendwo anschauen? ich seh nich ma die letzten drei uploads
Re: One for all Battle
..und die auswertung übernimmt das team. Wobei sich die beteiligten nicht selber bewerten können. Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: One for all Battledas man die letzten drei uploads nich sehn kann is mir inzwischen klar, aber kann man sich nich irgendwo alle bilder anschauen, oder sieht man die erst wenn das battle ausgewertet ist?
Re: One for all Battlewie lange läuft eigentlich die Auswertung ??
This is my Life, this is what i do, go on for the Fame on the Street with my Crew. ~Akrobatik
Re: One for all Battlebis heute abend...also so um 9:00 Uhr
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2