zugdepots
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
zugdepotshi leudde ich hab nur ne kleine frage nich viel dahinter aba ich habs schon andersweitig im inet ausprobiert un da is nix bei rausgekommen das hier geht an berliner un zwar wollte ich wissn entweder wo die zugdepots sind oder wo ich es herausfinden kann? wär über produktive antworten froh
Re: zugdepotssowas wirste wissen/herrausfinden, wenn es auch an der zeit ist dort zu malen
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: zugdepotsWord KerS!
Ganz ehrlich, auf so eine Frage wirst du in keinem Forum ernsthafte Antworten bekommen. Es wird dir kein Trainmaler erzählen, wie er wo in welche Depots geht - schon gar nicht im Internetz!
Re: zugdepotshmm ok ich bin nur drauf gekommn weil ich es in nem forum mal gesehn hab das es einer gesagt hat aba fĂĽr iwie wolfsburg oda so
Re: zugdepotsDamit macht man doch nur die yards kaoutt..genauso wie, wenn immer zu viele leute da malen udn sich nicht absprechen...irgendweann ist ein yard dann tod
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Hilfe/Fragen und Aussagen. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |