Digital Sketches
Forumsregeln
AN ALLE ANFÄNGER! Bevor ihr eure Werke hochladet um Kritik oder Hilfe zu bekommen, müsst ihr das hier gelesen haben: http://www.CansForArt.de/tutorial/ Dankeschön. Digital SketchesSo ich habe mir einfach einmal die Frechheit heraus genommen und einen Corner für Digitale-Skizzen erstellt.
Ich hatte heute langeweile und war irgendwie am Sketchen da habe ich dann ein W gemalt, welches mir auf anhieb gleich für eine Art Logo in den Sinn kam, allein durch die Elemente und die Ausrichtung des Letters. Habe dann ein wenig rumgesketcht, ein ganzes Logo von gemalt, das ganze anschließend gleich in Illustrator illustriert und als Tshirtdesign angesetzt. Das ist dabei heraus gekommen, fragt mich nicht wieso woble Es geht mir hierbei nicht darum wie ihr das Shirt findet, sondern eher darum wie ihr den Style findet und den Zusammenhang der Letters. Wäre euch für Kritik / Anregungen dankbar.
Re: Digital Sketcheshasst echt talent was das designen angeht
Orangeblaues Haar soll den Regenbogen sprießen, der im Wind sich selbst erblickt und kollosal lebendige Verstorbene, der dunklen Tage, zu ersticken versucht, im Dicht, im Dicklicht des grünen Sarge, gefördert vom Lungenversage. Geraucht und verbraucht.
Re: Digital Sketchesdanke dir, naja is ja auch nur nen sketch gewesen aber ich bin halt nicht so der zeichner wie du weißt ich geh leiber direkt mit dose los daher entwickelt sich mein style warscheinlich auch nicht sooo schnell wie bei anderen aber wenn ich am pc sitze hab ich dann alle möglichkeiten farblich abzugehen und das ganze schön auszuarbeiten.
irgendwie fällt mir das am pc weniger schwer als auf blatt (liegt vielleicht daran das ich einfach zu faul bin sketches auszuarbeiten da sie für mich nur zur styleentwicklung dienen) obwohls ja im endeffekt 1zu1 mein style ist... hört sich komisch an is aber so ps... im freakshow unter digitale medien ist nochmal die detailansicht + ne weitere webreferenz (nur für diejenigen die soas interessant finden)
Re: Digital Sketcheswarum erzählst du eigentlich in jedem beitrag das gleiche, ohne, dass es grad zum thema passt oder irgendjemand gefragt hat? Wenn irgendwer etwas zu dir oder deinen Sachen schreibt, folgt direkt ein seitenlanger sinnloser(weil immer das gleiche) beitrag. das nervt. deinen beitrag hierzu kannste dir sparen. hab ich schon alles mal gelesen
zum woble: find ich ganz schick. kannst es ja nochmal in groĂź reinstellen, weil wir ja den schriftzug und nicht das t-shirt bewerten sollen, der schriftzug selber ist aber nicht so groĂź zu sehen. //edit sagt: sorry, hab ĂĽbersehen, dass du ne detailansicht in freakshow gepostest hast.
Re: Digital Sketchesvielleicht weil ich mich gerne mitteile und den leuten gerne die hintergründe für gewisse konzepte erkläre?
ich wĂĽrd an deiner stelle lieber mehr bildmaterial posten (ĂĽberhaupt bildmaterial) bevor ich hier jedes mal den schnabel so weit aufzumachen, dafĂĽr das du alles und jeden so gut wie immer kritisiert solltest du schon nen burnerstyle drauf haben mein bester. wenn dem nicht so sei dann setze dich bitte in ein anderes forum welches du aus langeweile zusĂĽffst sei gedankt
Re: Digital Sketchesöde muss leider ramona recht geben.
du hast auch keinen burnerstyle und jedoch kritisierst du hier wie wild herr rink.... Ich weiĂź mir fehlt die Erfahrung den ich mach das erst seit 2jahren
richtig ich sch**Ăź auf diese szene im vorbeifahrn..
Re: Digital SketchesRink hat aber ne menge Ahnung nehm ich mal an..
Re: Digital Sketchesok da hab ich mir wohl selbst wiedersprochen
jemanden aber persönlich bzw. fast persönlich angreifen und sagen das alles was man schreibt sch***** ist ist nen ganz anderer schuh, denk mal drüber nach! und jetzt wier BACK TO COPICS, wie man so schön sagt, kein bock das dieser thread hier auch wieder an kronisch kranken offtopic shit untergeht!
Re: Digital Sketchesrink, was meine bilder damit zu tun haben sollen, ob mir deine etlichen gleichen beiträge ein klein wenig auf die nerven gehen, musst du mir auch mal erklären. Ich habe nie jemanden persönlich angegriffen(ok, eine ausnahme gab es gegenüber KerS, das tut mir leid). Dass man hier kritisiert, vor allem wenn jemand Bilder reingestellt hat, ist doch gerade Sinn eines Forums. Und diese Kommentare waren von mir IMMER konstruktiv und durchdacht und sollten kein Bild bzw. den Maler niedermachen. Und warum ich zum "schnabel aufmachen" nen burner-style brauche, musst du mir auch erklären. das ist doch absoluter quatsch. Habe hier schonmal einen Beitrag gemacht, in dem ich erklärt habe, warum meine Bilder total unrelevant für meine Kommentare zu anderen Bildern sind. Stichwort: zum_nachdenken_anregen. Ich habe auch nie geschrieben, dass alles von dir sch**ß ist, sondern, dass du nicht nach jedem kommentar, der sich auf dich bezieht, schreiben musst, dass du graffiti lebst, lieber mit dosen malst und generell halt real bist. Wenn du Hintergründe zu deinen Projekten schilderst ist das ja was komplett anderes, was ich jedoch nie kritisiert habe. Ich denke auch mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich nicht jedes mal das gleiche von dir durchlesen will, in der hoffnung, dass etwas neues, zum thema passendes, drinsteht. "denk mal drüber nach".
Wenn du meine, oftmals sehr ausfĂĽhrliche, kritik als "zusĂĽffen" eines Forums verstehst, oder andere Personen eventuell auch, dann bin ich in dem Forum hier wirklich falsch. Dass ich ahnung von der materie habe, kannst du mir glauben, kannst du aber auch lassen, ist mir relativ schnurz. verdammt, jetzt ist es doch n schei*-langer text geworden. egal, nu aber wirklich back to topic, da stimm ich dir zu.