[We need your help] Anfängersketches
Forumsregeln
AN ALLE ANFÄNGER! Bevor ihr eure Werke hochladet um Kritik oder Hilfe zu bekommen, müsst ihr das hier gelesen haben: http://www.CansForArt.de/tutorial/ Dankeschön. [We need your help] AnfängersketchesMoin moin,
dachte mir, dass ich mal einen neuen Thread für uns Anfänger eröffne, damit man nicht immer hoffen muss, dass man im Topic richtig ist und einem geholfen wird. Ich habe mir gestern einen recht nützlichen Beitrag auf einem anderen Forum durchgelesen und mich gleich mal ran gemacht
Re: [We need your help] Anfängersketchesdas was du schatten nennst, nennt man eigentlich blocks oder 3d. das erstmal zum verständnis. dann rate ich dir wie es bestimmt schon viele vorher getan haben die buchstaben erstmal einfach zu lassen und aus balken aufzubauen. die balken hierbei erstmal alle gleich dick lassen.
RAGE versuch mal dir die schrift genau anzuschauen, du musst nicht unbedingt ein alphabet abzeichnen oder so, aber du musst verstehen wie buchstaben aufgebaut sind. also have fun und ich hoffe du weisst mit meinem comment etwas anzufangen gruĂź SAER
Re: [We need your help] Anfängersketchesund bitte bitte pfeile weglassen
guck mein mittelfinger zeigt dir, was ich von dir halte!
Re: [We need your help] Anfängersketchessimpler malen (arials) , balken beachten, pfeile weg, blocks (3d) weg und vorallem auf proportion und größe der buchstaben achten. der frühe vogel fängt den wurm = der simple weg führt zum style!
Re: [We need your help] Anfängersketchesguck mein mittelfinger zeigt dir, was ich von dir halte!
Re: [We need your help] AnfängersketchesOki doki,
also werde mich dann mal dran setzen nur Balken-Buchstaben zu malen. Alle Balken gleich dick und den Rest weg lassen. Evt. leicht blöde frage, aber die Buchstaben normal wie im Alphabet oder leicht verändern vom Aufbau her (Grundaufbau ist klar, aber z.B. den Strich beim R einfach im 45 Grad Winkel normal nach unten oder kann man am Anfang schon als bsp. den R Strich aus 2 Elementen oo.ä. zusammen basteln oder wäre es am Anfang eher weniger Sinnvoll?
Re: [We need your help] AnfängersketchesIch bin ja auch nich ziemlich am Anfang, würd aber sagen das das alphabet solange (ab)zeichnen bis du blind alle Arial Buchstaben (richtig!) kannst.
Dann leichte Veränderungen usw.
Re: [We need your help] Anfängersketchesweniger sinnvoll @ short
guck mein mittelfinger zeigt dir, was ich von dir halte!
Re: [We need your help] Anfängersketchesshort mach dir nicht so nen kopf drum, mach einfach! einfach nur simpler und vorallem flowen lasen den stift
Re: [We need your help] AnfängersketchesOki Doki,
ich danke euch für die vielen Tips. Habe mich gestern gleich maldran gemacht und hoffe, dass der Aufbau der einzelnden Buchstaben so richtig ist, wobei ich mir beim R nicht sicher bin.(Hoffe man erkenn oben die Belistifzeichnungen, die finde ich recht gleichmäßig gelungen