[We need your help] Anfängersketches
Forumsregeln
AN ALLE ANFÄNGER! Bevor ihr eure Werke hochladet um Kritik oder Hilfe zu bekommen, müsst ihr das hier gelesen haben: http://www.CansForArt.de/tutorial/ Dankeschön. Re: [We need your help] Anfängersketchessorry aber ich kann das bild net sehn
da steht :"DU BIST NICHT BERECHTIGT DIESES BILD ANZUSEHEN ODER SO" unglaublicher joke...
Re: [We need your help] Anfängersketchesbekomm ich noch kritik
Re: [We need your help] AnfängersketchesWuerd mich immer noch über kritik freun ...siehe s 217!!
danke! -- Donnerstag 29. Juli 2010, 19:15 -- Doppelpost -- @ dortmunda: unterer t balken etwas zu dick, i punkt zu klein, und beim o stimmen die proportionen nich und unsauber gezeichnet... aber ansonst mach weiter in die richtung ...viel viel ĂĽbenxD!! also meine meinung..bin net gott! hehe
Re: [We need your help] Anfängersketchesdanke @ikone
werde mich dann morgen nochmal ransetzen und abends das ergebnis posten
Re: [We need your help] Anfängersketches@Sio86 werde mich heut nochmal versuch und es reinstellen
und danke fĂĽr kritik ist beim essen entstanden
Re: [We need your help] Anfängersketchesmit lineal__???
wenn ja mach mal ohne dann..
Re: [We need your help] Anfängersketchesja zum teil..
ganz ohne verwackel ich
Re: [We need your help] Anfängersketchesegal is besser wennde ohne übst..
Re: [We need your help] Anfängersketchesokay mach ich
ich stell morgen dann mal was neues rein von mir weil grad meine freundin bei mir ist.
Re: [We need your help] Anfängersketches@ Dortmunda:
Also eines muss ich dem Bild lassen: die Proportionen stimmen! Kommen wir zu den Fehlern: 1. Lineal - baaah weg damit, braucht keiner. Üb saubere Linien, mit Lineal kann das jeder! Diese 10cm-Mammutlinien müssen auch nicht sein, siehe Punkt 3. 2. Blocks und Schatten - erstmal weglassen, die sind nicht korrekt. Im I z.B. geht er oben gerade nach links und unten und im I-Punkt schräg nach unten, das ist so nicht korrekt. Beachte hierzu das Tutorial. 3. Style - lass die Buchstaben lieber eigenständiger stehen, anstatt die so zwanghaft aneinander zu kleben. Der T-Balken ist viiiieeeel zu lang, der sollte maximal bis zur Mitte des H's reichen. Also, weiter dranbleiben!!!