XXX vs. XXX - 3. Runde
Forumsregeln
ACHTUNG! Wenn ihr ein Privates Battle machen wollt, denn benennt das Thema immer in diesem Schema: Writer1 vs. Writer2 Dann weiß jeder, wer sich mit wem Battlet! GANZ WICHTIG! http://www.CansForArt.de/viewtopic.php?p=2857#p2857 XXX vs. XXX - 3. RundeDas Battle läuft bis Sonntag, den 04.04. um 24:00
Das Battlewort lautet: HUSO Das Battle wird frei nach Schnauze ausgetragen.(c. by Stuhli)
Zuletzt geändert von MCMOLE am Mittwoch 31. März 2010, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: XXX vs. XXX - 3. Rundeeditier das denn stuhlbrot hat copyright auf des frei nach schnauze
Re: XXX vs. XXX - 3. Runde
Re: XXX vs. XXX - 3. Rundeso steuer mal nen freestyler hinzu.
Orangeblaues Haar soll den Regenbogen sprießen, der im Wind sich selbst erblickt und kollosal lebendige Verstorbene, der dunklen Tage, zu ersticken versucht, im Dicht, im Dicklicht des grünen Sarge, gefördert vom Lungenversage. Geraucht und verbraucht.
Re: XXX vs. XXX - 3. RundeHier mal mein Beitrag. Wobei die Qualität wie immer im Ars** ist, wenn ich hochlade.
Wenn jemand ne Ahnung hat wieso das so sch***** ist, soll derjenige sich bitte an mich wenden ! Ich verzweifel noch daran...
Re: XXX vs. XXX - 3. Rundeso hier ist meins farben sind irgendwie beschissen geworden-.-