Siketwo vs. sawk vs. virus vs. XXX
Forumsregeln
ACHTUNG! Wenn ihr ein Privates Battle machen wollt, denn benennt das Thema immer in diesem Schema: Writer1 vs. Writer2 Dann weiĂź jeder, wer sich mit wem Battlet! GANZ WICHTIG! http://www.CansForArt.de/viewtopic.php?p=2857#p2857
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Siketwo vs. sawk vs. virus vs. XXXDas Battle läuft bis Freitag, den 21 Mai um 14 uhr
Das Battlewort lautet: Peak Das Battle wird ohne Regeln ausgetragen! -- Sonntag 16. Mai 2010, 17:10 -- So hier meins...denkt dran bin Anfänger also haut nicht soné Burner teile raus!
Re: Siketwo vs. sawk vs. virus vs. XXXdein chary ist mal richtig mies finde ich ( futurama ist meine lieblings serie)
Re: Siketwo vs. sawk vs. virus vs. XXXund ich sag noch"..denkt dran bin Anfänger also haut nicht soné Burner teile raus!" und er haut son waldbrand raus .,.
haha danke
Re: Siketwo vs. sawk vs. virus vs. XXXwobei ich finde das Virus schon bessere gemacht hat.
Charry hat was ist gelungen! Deckz
Re: Siketwo vs. sawk vs. virus vs. XXXnur mal fix mit bleier...hatte keien lust weiter zu machen
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Siketwo vs. sawk vs. virus vs. XXXSchon n paar echt schicke Dinger drin... dann will ich mal das Niveau ein wenig senken
Ich glaube, ich habe irgend wie verlernt, wie man sauber malt
Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer ĂĽber die Zeilen
-Juan Ramón Jiménez-
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3