XXX vs. XXX
Forumsregeln
ACHTUNG! Wenn ihr ein Privates Battle machen wollt, denn benennt das Thema immer in diesem Schema: Writer1 vs. Writer2 Dann weiß jeder, wer sich mit wem Battlet! GANZ WICHTIG! http://www.CansForArt.de/viewtopic.php?p=2857#p2857 XXX vs. XXXDas Battle läuft bis? 16.06.2010
Wie wird das Battle ausgetragen? Schwarz und Weiß Dein Können: Fortgeschritten Weiteres zum Battle, sowie das Battlewort: Jeder, der will kann mitmachen! Das Wort lautet: Reaction Ich mach dann mal den Anfang: Ich freu mich schon auf eure Sachen!
Nur Asis haben eine Signatur!
Re: XXX vs. XXXhmm darf ich auch mitmachen? Weil da ja Fortgeschritten steht. Werde mich wirklich um nen schönen Sketch bemühen
Deckz
Re: XXX vs. XXXJoa mach ruhig mit Kollege;) Es können generell ALLE mitmachen die wollen, nur sollten sie beachten, wenn sie noch anfänger sind, dass sie wohl die hinteren Plätze belegen werden aber du bist ja garnicht mal soo schlecht;)
Nur Asis haben eine Signatur!
Re: XXX vs. XXXjo raks deins is nice, das c mag ich am meisten
jo hab mich ma hingesetzt un was gemalt isn freestyle und meine erste battle, nja mag das e und die gesamtform nich xP eig wollt ichs gar nich reinstellen, darum isses auf nem blöden linierten block, und nochmal machn is mir zu anstrengend xP edit: fu*k foto bissl verwackelt, gar nich gemerkt, hoff es stört nich zu sehr
Re: XXX vs. XXXkiller
wo kommst du her? wenns nich zuweit is kann man ja ma malen gehen
Re: XXX vs. XXXaus bayern kommt er glaub ich.
finish, and how is your reaction?
Orangeblaues Haar soll den Regenbogen sprießen, der im Wind sich selbst erblickt und kollosal lebendige Verstorbene, der dunklen Tage, zu ersticken versucht, im Dicht, im Dicklicht des grünen Sarge, gefördert vom Lungenversage. Geraucht und verbraucht.
Re: XXX vs. XXXjo bin aus bayern, aus ner kleinen stadt bissl auĂźerhalb von mĂĽnchen
jo stuhlbrot schickes teil, idee gefällt mir sehr gut, outline wie mit dem lineal gezogen xP
Re: XXX vs. XXXso bitteschön . blau weiß, siffig wie es sich halt gehört für ne filzer outline
Re: XXX vs. XXXholy shiat, dat ding rockt
nur n gefällt nich so aba gesamtbild is orgasmus lädst du irgendwo deine sachen hoch? würd gern mehr von dir sehn EDIT: ach jez .. bist doch eask oda? =D
Re: XXX vs. XXXist er
wirst echt immer besser rink. naja denke hier mitzumachen bringts nit wirklich so viele gute arbeiten. Finde bis jetzt easks am besten. Mal gucken hauta rein. Deckz