Jail1 vs. Pone(ENP)
Forumsregeln
ACHTUNG! Wenn ihr ein Privates Battle machen wollt, denn benennt das Thema immer in diesem Schema: Writer1 vs. Writer2 Dann weiĂź jeder, wer sich mit wem Battlet! GANZ WICHTIG! http://www.CansForArt.de/viewtopic.php?p=2857#p2857
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Jail1 vs. Pone(ENP)Das Battle läuft bis?
Wie wird das Battle ausgetragen? Schwarz und Weiß Dein Können: Einsteiger Weiteres zum Battle, sowie das Battlewort: Das Battle läuft bis Samstag, den 31.07.10 um 21:00 Das Battlewort lautet: Basic Characters sind erlaubt, jedoch nicht Pflicht! -- Donnerstag 29. Juli 2010, 20:26 -- Doppelpost -- Aktualisierung^^ Das Battle läuft bis Samstag, den 31.07.10 um 23:00 -- Samstag 31. Juli 2010, 19:56 -- Doppelpost -- so hier ist mal meins. This is my Life, this is what i do, go on for the Fame on the Street with my Crew. ~Akrobatik
Re: Jail1 vs. Pone(ENP)hier ist meins!
der stift ging am ende etwas zur neige aber ich denke es geht kar! greetz an jail! meine stimme geht natürlich an dich! peace Zuletzt geändert von Pone(ENP) am Samstag 31. Juli 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Jail1 vs. Pone(ENP)da ist kein bild
meine auch an dich peacen drĂĽck unten neben "optionen" "dateianhang" und dann "daeti hinzufĂĽgen" und sichtbar machen^^ -- Samstag 31. Juli 2010, 22:42 -- Doppelpost -- jetzt muss nur noch ein Mod die Abstimmung starten^^ This is my Life, this is what i do, go on for the Fame on the Street with my Crew. ~Akrobatik
Re: Jail1 vs. Pone(ENP)so da haste deine stimme!
möge der bessere gewinnen... peace
Re: Jail1 vs. Pone(ENP)pone, ganz einfach aus dem grund das das ding flow und swing hat, zudem brennt der hcarry
Re: Jail1 vs. Pone(ENP)danke mään =)
...dein style ist auch sehr geil, auch wenn er noch nicht so perfektioniert wurde...mach weiter so is nen interessantes ding...hau rein!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1