loveparade 2010
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
loveparade 2010joa was soll man noch sagen, loveparade war das reinste horrorszenario, ich brauch ersma zeit den ganzen fuc..k zu verarbeiten... habe dort einige bilder geknippst von der iroanlak action fĂĽr die loveparade, ua auch reik.one dabei gewesen!
viele viele fotos sind leider nichts geworden die, die noch sehenswert waren habe ich mal für euch geuploaded, leider nicht viel! die wände warn aber ansich alle echt nice! ps. duisburg, ihr und eure brutale fahrlässigkeit hat 20 menschen das leben und vielen tausenden die psyche geraubt... durch euch ist eines der schönsten feste im lande gestorben... danke für diesen höllenritt! richi, wir denken an dich und hoffen das du bald wieder heile zurückkommst!
Re: loveparade 2010sch*****, du warst auch da?
Echt schrecklich was dort vorgefallen ist! Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: loveparade 2010Ja ist aufjedenfall ein Armutszeugniss für die Verantwortlichen die im wahrsten Sinne aus Profitgier über Leichen gegangen sind.Ist einfach zu krass was in unserer Zeit in unserem ach so fortschritlichem Land und gestzestreuem Land da verbrochen worden ist.Der Witz wird sein das von denen keiner in den Bau wandern wird sonder sie mit dem Niederlegen ihre Ämter "bestraft" werden.Das muss mir irgendwann noch ma jemand erklären So was macht mich richtig wütend meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenen
Re: loveparade 2010So sieht es aus, du hast es auf den Punkt gebracht!
Das ganze ist für mich immer noch wie ein Trauma, ich kann das Verhalten und die Entscheidungen dieser Menschen nicht nachvollziehen und bin immer noch sowas von schockiert über das, was dort vorgegangen ist! Einfach drecks Deutschland und drecks Provitgier! Ich werde die tage hier auch wenig aktiv sein da ich die Geschehnisse ersteinmal verarbeiten muß, ich hoffe ihr habt Verständniss dafür!
Re: loveparade 2010Da habe ich und wohl die anderen auch sehr viel Verständniss für! Ich hoffe, dass du es gut verarbeiten kannst!
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: loveparade 2010
sprichst mir aus der seele
Re: loveparade 2010also ich war auch dort , zum glück zum zeit punkt noch auf dem gelende und kurz nach 17.30 auf dem heim weg gewesen .... konten noch die rettungskräfte auffer autobahn sehen die im stau standen und somit nicht helfen konnten ....
zwei meiner kollegen waren unmittel bar dabei und haben gesehen wie die leute ĂĽbereinander lagen dennen hat man zum glĂĽck geholfenund hoch auf den kontainer gezogen ! sind in einer hin sicht froh das die 40 leute die mit mir waren noch unter uns sind ...., doch wiederum ist auf der anderen seite diese hilflosigkeit und die trauer um die opfer gewesen .... es muss viel zeit vergehen um das gesehende zu verarbeiten , hoffe in der zukunft das das ereigniss irgend wann noch mal statt finden wird allein fĂĽr die comunity und der menschen wegen .... meine gedanken sind auch bei den hinterliebenden !
7 Beiträge
• Seite 1 von 1