Mentor/Schützling werdenMentor/Schützling werdenHier kannst du dich als Mentor oder Schützling bewerben!
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenIch würd mich gern als "Schützling" bewerben ;D
Re: Mentor/Schützling werdenGerne Gerne!
Habe deine Bewerbung aufgenommen! Sobald wir Mentoren haben, wirst du einem zugeordnet! Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenWill auch n Schützling werden
Re: Mentor/Schützling werdenAuch hier Gerne!
Habe deine Bewerbung aufgenommen! Sobald wir Mentoren haben, wirst du einem zugeordnet! Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenSo...
SWAT, du bist jetzt der offizielle schützlin von SAY15. Und Feser, bei dir würde ich entweder sagen, dass du selber Mentor wirst, oder wir warten, bis einer kommt, der dich als Schütling nehmen kann. Weil du schon recht weit bist für einen "anfänger" wa^^.... schaut selber: Bilder von feser Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenwürd auch ganz gern nen schützling werden wenns jmd gibt der mich aufnehmen will =D
Re: Mentor/Schützling werdenAuch du bist dabei
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenTurkish Attakker 1 : 0 KerS
Re: Mentor/Schützling werdenhaha
Ich weiß mir fehlt die Erfahrung den ich mach das erst seit 2jahren
richtig ich sch**ß auf diese szene im vorbeifahrn..
Zurück zu Mentor/Schützling werden Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |