Mentor/Schützling werdenRe: Mentor/Schützling werden@ 888pmx888: Ich finde zwar nicht dass du noch zwingend einen benötigst, aber wenn du gerne möchtest bin ich dazu gerne bereit!
Re: Mentor/Schützling werdennaja gut bin ja schon etwas weiter aber dennoch kann ein mentor nie schaden gut dann wärs ganz nett wenn KerS nen berreich oder sowas aufmacht
Re: Mentor/Schützling werdenhey safti kann ich auch einer deiner schützlinge werden ?
Freedom lives when the state dies
Re: Mentor/Schützling werdenhier, hier, ich möchte auch Schützling werden.
Re: Mentor/Schützling werdeneasy immer her mit den lernwilligen
Deine Nachricht enthält 35 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Re: Mentor/Schützling werdengeil danke endlich ein mentor xD
Deine Nachricht enthält 32 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden. Freedom lives when the state dies
Re: Mentor/Schützling werden
mich deucht ich wurde übersehen
Nein. Ließ doch bitte einfach nru mal ein paar Beiträge vor deinem....mach dir doch die mühe, ja? Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenmöchte gerne schützling werden.
göttlich. erbarme dich und lies dir eine seite vorher die beiträge durch. DANKE ! Did you know "The Shmoo" ?!
SELF-PROCLAIMED - CRITCISM-U-NATOR
Zurück zu Mentor/Schützling werden Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |