Mentor/Schützling werdenRe: Mentor/Schützling werdenGanz ehrlich, wenn ich das jetzt mal aus der Perspektive der Fragenden betrachte, finde ich auf der vorherigen Seite ebenfalls keine Infos, die diese Frage beantworten.
Re: Mentor/Schützling werdenDein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenhey
eigentlich ist ja safti mein mentor ... aber es schaut ja so aus alspb safti nicht mehr unter uns ist...kp also brauch ich nen neuen mentor... mfg
Re: Mentor/Schützling werdenDie verfügbaren mentoren kennste ja
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenja ok ist den beio dir noch platz sonst stuhli oder rink
Re: Mentor/Schützling werdenist safti erlich weg ? das ist schade hoffentlich kommt er bald wieder dann bräuchte ich auch einen neuen mentor
Freedom lives when the state dies
Re: Mentor/Schützling werdenAlso ich bin mittlerweile wieder komplett leer...alle inaktiv....also geren gerne...und safti meinte, dass er vllt bald wiederkommt
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdennaja ok dann kann ich ja erstmal für den übergang zu dir kommen...
kanst mich ja dann umtragen
Re: Mentor/Schützling werdenwäre auch gerne wieder unter aufsicht
hoffentlich ist er bald wieder da Freedom lives when the state dies
Re: Mentor/Schützling werdenwürde auch gerne ein neuen haben ..
würd dann KerS nehmen wenn er sich löscht is auch das forum im Ars**
Zurück zu Mentor/Schützling werden Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |