Mentor/Schützling werdenRe: Mentor/Schützling werdenich würd mich gerne als mentor anbieten!
Nur Asis haben eine Signatur!
Re: Mentor/Schützling werdendann würde ich gerne zu raks gehen ^^ wenns geht
Freedom lives when the state dies
Re: Mentor/Schützling werdenhi bin neu hier und hätte gern ein mentor...
Re: Mentor/Schützling werden
wenn wer sich löscht? alle die bei saft waren werde ich übernehmen, ihr könnt einfach da weiterschreiben wie zuvor. Es sei denn, ihr wollt es ausdrücklich nicht. udn Raks, wir brauchen keinen mentor mehr. Ich denke auch, dass du noch ein bischen weiter sein solltest für den mentor posten. (Es ist nicht allein das technische gefragt) Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenja wenn du dich löschst
der mentor bereich is aba nicht auf wie soll das weiter gehn da?
Re: Mentor/Schützling werdeneiegntlich sidn alle mentorbereiche offen...bei welchem mentor warst du denn?
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenkann man noch ein mentor bekommen?
Re: Mentor/Schützling werdenKerS wie siehts denn aus bist du im mom frei ? war ja schonmal bei dir...
Re: Mentor/Schützling werden
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Mentor/Schützling werdenIch wäre auch gern ein Schützling
Ich fange jetzt erst an damit.
Zurück zu Mentor/Schützling werden Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |