Battles mit Gewinn!
50 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Battles mit Gewinn!Also die Auswertung ist nun beendet!
Guckt euch das Ergebniss an. unter: http://www.CansForArt.de/battle/ Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Battles mit Gewinn!thx an alle votings für mich!...2. und 3. auch sehr geil besonders mit den dinos...hoffe beim nächsten machen mehr leute mit...darf ich mir jetzt n wort aussuchen?...
Re: Battles mit Gewinn!du kannst ja mal eins vorschlagen
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Battles mit Gewinn!die ersten 3 sehr sehr geil
naja finde ddcso hat zurecht gewonnen !
Re: Battles mit Gewinn!Gratulation an die Gewinner sehr gute Bilder
Re: Battles mit Gewinn!Hey,
heute Abend ist das nächste Battle mit Gewinn gestartet! Das Battlewort lautet: MURAL Das Battle läuft bis: 15.08.10 Zu Gewinnen gibt es zwei Molotow One 4 ALl Tryout-Kit´s. Je der erst und zweitplatzierte gewinnt eins. Ich hoffe, dass diesmal noch mehr mitmachen. Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Battles mit Gewinn!bin dabei, isn schönes wort
Re: Battles mit Gewinn!Das ist schön, hoffe dass diesmal viele mitmachen werden! Würde mich udn das Team serh freuen!
Dein CansForArt.de Team.
Das Graffitiforum!
Re: Battles mit Gewinn!is sicher immer besser wenn mehr mitmachen, aber ich denke 20 fĂĽrs allererste battle is doch schon mal ne marke ?! also ich war eher positiv ĂĽberrascht als ich die teilnehmerzahl las ...
naja werd meins diesmal auch hochladen :/ gutes gelingen an alle !
Re: Battles mit Gewinn!joa von mir auch...
Deine Nachricht enthält 19 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 25 Zeichen verwendet werden.
50 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Aktuelle Nachrichten Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |