Dortmund Jam die 2teDortmund Jam die 2tesoooooooo bald ist es wieder soweit. die dortmund jam geht in die 2te runde nur diesmal größer und pompöser.
das ist der stand der dinge: Dortmund Jam Datum: 31.07.2010 Ort: Dortmund Wambel Teilnehmer: Zest Casey Ikone(voraussichtlich) Dieno(voraussichtlich) Raks Smart Sne Say Couch Hunk Meins Rent(voraussichtlich) Ideal Feser Andere MCR'S(voraussichtlich) Sinek Mars Zios Farben: Fillin: Lila/Pink (freie Farbauswahl solange es bei Lila und Pink bleibt) Outline: Horizon Blocks: Dunkleres Blau Second: Acid Hintergrund: Schwarz mit höhlen effekten (orange und grüntöne) evtl. auch mit charaktern. Der Knuz macht Abholdienst damit sich keiner mit den S-Bahnen vercheckt (gegen 12.00 Dortmund Hbf). falls jemand zeit und lust hat sich anzuschließen bitte bescheid sagen.
Re: Dortmund Jam die 2teweitere gäste:
grob (evtl) http://streetfiles.org/photos/detail/430018/ brise http://streetfiles.org/photos/detail/484146/ Orangeblaues Haar soll den Regenbogen sprießen, der im Wind sich selbst erblickt und kollosal lebendige Verstorbene, der dunklen Tage, zu ersticken versucht, im Dicht, im Dicklicht des grünen Sarge, gefördert vom Lungenversage. Geraucht und verbraucht.
Re: Dortmund Jam die 2tefarben aufkeinen fall schon holen wenn alles klargeht sagen wir euch hier nochmal frĂĽh genug bescheid wie wo wann was warum...
Nur Asis haben eine Signatur!
Re: Dortmund Jam die 2te
acid ist klar aber horizon, ist das auch von den blacks? dunkleres blau, egal welches? Ich weiĂź mir fehlt die Erfahrung den ich mach das erst seit 2jahren
richtig ich sch**Ăź auf diese szene im vorbeifahrn..
Re: Dortmund Jam die 2teänderungen:
meins ist nicht dabei, iko rent auf jdn da es beiuns nen acid und horizon engpass gibt wird aus acid easter yellow und aus horizon light blue welches dunkle blau is egal
Re: Dortmund Jam die 2tealso es ist jetzt aber schon okay wenn ich einfach ein sehr helles gelb und ein helles aber kräftiges himmelblau mitbringe und es nicht die genannten Blacks sind oder?
Re: Dortmund Jam die 2teUpdate: Lacker ist wahrscheinlich auch dabei......
Re: Dortmund Jam die 2te
So lange es ähnlich aussieht klar! Orangeblaues Haar soll den Regenbogen sprießen, der im Wind sich selbst erblickt und kollosal lebendige Verstorbene, der dunklen Tage, zu ersticken versucht, im Dicht, im Dicklicht des grünen Sarge, gefördert vom Lungenversage. Geraucht und verbraucht.
Re: Dortmund Jam die 2te.....................ikone wen meinst du jetz mit neben dir?
Re: Dortmund Jam die 2teÄhm, das war mein Fehler...
Ich war gestern ziemlich - nunja - betrunken... Habe mich dunkel daran erinnern können irgendwo im Forum was geschrieben zu haben, aber keine Ahnung gehabt was und wo. Scheinbar habe ich - statt etwas eigenes zu schreiben - seinen Post editiert und meinen Senf in seinen Post gepackt. Entschuldigung Also nochmal (Antwort auf Ikones Post):