Baden-Treffen 10?
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Baden-Treffen 10?Servus,
da sich hier immer mächtig viele Leute in Dortmund zum malen zusammen tun, dachte ich mir, sollte es auch mal im Süden geben. Ich nehme zwar stark an, dass es bei weitem nicht so viele wie im Pott sind aber schnieke wäre es trotzdem. Halls hat es in der Gegend denke ich auch genug, so dass man sich i-wo treffen könnte. Erstmal das große shout out an alle aus dem Süden... Wer hätte denn überhaupt Lust? Gruß und auf das sich ein Paar wenige tummeln mögen
Re: Baden-Treffen 10?klar wäre ich dabei , wenns ne passende schlaf gelegenheit gäbe!
also letsgo ^^ wäre für freiburg^^ anschließend mit der ganzen truppe nach basel
Re: Baden-Treffen 10?Freiburg wäre eig. kein Ding.... aber Schlafgelegenheit oO.... Wenn wir in der Region Rottweil/Villingen sind kann ich ne Schlafgelegenheit bieten, ansonsten mal gucken....
Sind aber schonmal 2 am Start das is doch was Hopp Hopp Leute meldet euch
Re: Baden-Treffen 10?also ich wohne 10min von basel weg
ich wär auch dabei aber nur zum schauen^^ weil malen kann ich noch nicht mfg can
Re: Baden-Treffen 10?also könnteste auch nen schlaf platz stellen ?
gruß -- Freitag 30. Juli 2010, 18:08 -- Doppelpost -- also könnteste auch nen schlaf platz stellen ? gruß
Kommst du aus der Gegend? Kennst du ein paar Wände in der Umgebung wo man legal malen darf?
Re: Baden-Treffen 10?Jop... bin aus dem Großraum TUT/RW/VS.... kenne auch ein Paar Halls hier in der Gegend....
Re: Baden-Treffen 10?Ich komm auch aus der Gegend.
Bei 'nem Treffen wär ich auch dabei. Hab leider nur keine bis wenig Erfahrung an der Wand.
Re: Baden-Treffen 10?Hast ne PN
LegenD und CAN. Währt ihr in Rottweil auch am start? Wenn ja würde ich mal sagen lasst mal reinhauen bevor wieder Schnee liegt Peace out
Re: Baden-Treffen 10?hey
ich komme auch aus der RW gegend un könnte schlafplätze bieten, hab aber auch sehr wenig erfahrung an der wand greetz
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2