Was hört ihr grade?Was hört ihr grade?Guden Abend was hört ihr grade beim sketchen oder beim surfen ?
ich fang mal an Wer Isses - Olli Banjo
Re: Was hört ihr grade?5xl beats - beatiful nightmare
Orangeblaues Haar soll den Regenbogen sprießen, der im Wind sich selbst erblickt und kollosal lebendige Verstorbene, der dunklen Tage, zu ersticken versucht, im Dicht, im Dicklicht des grünen Sarge, gefördert vom Lungenversage. Geraucht und verbraucht.
Re: Was hört ihr grade?Paul Kalkbrenner - Aaron
Anstatt zu faken bleib ich lieber fresh und unbekannt!
Re: Was hört ihr grade?Iriepathie - Marianne
Re: Was hört ihr grade?eminem_relapse
Re: Was hört ihr grade?A.i.d.S. - Sektenmuzik
Re: Was hört ihr grade?zum sketchen am liebsten:
Mos Def - Black on Both Sides (hör ich immer wieder gerne) Psycho Realm - War Story Book 1 + 2 / The Psycho Realm....
Re: Was hört ihr grade?donots - calling
Orangeblaues Haar soll den Regenbogen sprießen, der im Wind sich selbst erblickt und kollosal lebendige Verstorbene, der dunklen Tage, zu ersticken versucht, im Dicht, im Dicklicht des grünen Sarge, gefördert vom Lungenversage. Geraucht und verbraucht.
Re: Was hört ihr grade?Wie wärs wenn ihr die Lieder gleich in Form von Videos hier einbettet? (Youtube)
Das machen wir in einem anderen Forum, dann kann man sich die Lieder die interessant klingen gleich anhören. So bringt es ja ncht wirklich viel mMn.